Springe zum Inhalt

M10 Networks

M10 stellt Software und Infrastruktur für Banken bereit, um weltweit digitale Zahlungen schneller und sicherer abwickeln zu können.

Zur Unternehmensgründung 2019 wurde bereits die initiale Website in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber umgesetzt. Im Jahr 2022 habe ich zusammen mit dem Designer Marius Remmert und dem Entwickler Lukas Leitsch die Corporate Identity des Unternehmens überarbeitet und eine neue Website gestaltet und umgesetzt.

Für die Verwaltung der Inhalte wurde Kirby als CMS ausgewählt. Inhalte sind modular aufgebaut, sodass die Bausteine zum Aufbau zusätzlicher Seiten einfach wiederverwendet und neu kombiniert werden können. Darüber hinaus kommen zahlreiche animierte Vektor-Illustrationen hinzu, deren Verhalten über das Backend umfangreich konfigurierbar ist.

m10.io

Auftraggeber:
M10 Networks, Inc.

Mitwirkende:
Marius Remmert (Design)
Lukas Leitsch (Entwicklung)

2019, 2022

Wird geladen ...