Springe zum Inhalt

Schlosspraxis

Die Kinderärztinnen Eva Brand und Jannie Weiten kamen auf mich zu, weil die damalige Website der Gemeinschaftspraxis hoffnungslos veraltet war. Bei der Neugestaltung wurde neben der Anpassung an Mobilgeräte (»Responsive Design«) auch Wert darauf gelegt, dass Informationen schnell und unabhängig vom Entwickler selbstständig aktualisiert werden können. Zu diesem Zweck wurde das CMS Kirby verwendet.

Für die Anordnung der Inhalte habe die beiden Kundinnen und ich eng zusammen gearbeitet und ermittelt, welche Informationen für Eltern besonders wichtig sind und wie wir sie so aufbereiten können, damit die Website ein gutes Ergänzungsangebot zur Beratung in der Praxis darstellen kann.

schlosspraxis.de

Auftraggeber:
Kinderarztpraxis Brand & Weiten

2020

Wird geladen ...